· 

Welches Bewusstsein kann ich sein?

Liebe Seele, lieber Körper, sprich mit mir! Du weißt die Antworten. Du weißt wie mein erfülltes, glückliches Leben aussieht. 

Jeden Tag zu leben mit dem Gefühl von Liebe und Erfüllung. Von den vielen bunten Möglichkeiten, die mir klar vor Augen liegen, die ich klar wähle, weil ich weiß, dass sie das Richtige für mich sind. Weg von faulen Kompromissen die nicht mehr in mein Leben passen. Hin zu den wirklich für mein Herz wichtigen Dinge.

 

Herzenswärme, Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit von Menschen die mich umgeben. Begegnungen, die auf Augenhöhe statt finden, die den bestmöglichen Beitrag für alle Beteiligten sind, zum Wohle aller. Für alle ausgewogen, statt für den Einen mehr und den Anderen weniger. Es ist genug für Alle da, egal bei was.

Genug Essen, genug Wohnraum, genug Zeit, genug Gesundheit, genug Geld, genug Liebe, genug Freude, genug Freunde, genug Kinder und, und, und. Sprich es gibt genug Fülle im Innen wie im Außen.

 

Welches Bewusstsein kann ich sein, um mir meine Fülle in mein Leben zu holen?

Habe ich deine Interesse geweckt? Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Melde dich bei mir und wir vereinbaren ein unverbindliches Gespräch!