· 

Wo geht die Reise hin?

Ganz egal ob Du Single bist oder in einer Partnerschaft lebst, das Thema Liebe ist allgegenwärtig.

Zu aller erst geht es immer um die Liebe zu sich selbst. Es ist die Voraussetzung um jemand Anderen echte Liebe zu teil werden zu lassen.

So fang jetzt bei Dir an, egal wo Du gerade stehst, egal wie du Dich gerade fühlst, egal was Du gerade über Dich denkst. Wirf alles über Bord, in der modernen Sprache ausgedrückt, resette Dich und fange an Dich neu zu entdecken. So, als ob Du Dich zum ersten Mal triffst. 

Schaue Dich so liebevoll an, wie Du ein Baby anschaust, sei so zärtlich zu Dir, wie Du es zu einem Neugeborenen bist. Heiße Dich willkommen in Deinem Leben. Du bist auserwählt hier auf Erden zu sein. Sei willkommen.

 

Habe ich deine Interesse geweckt? Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Melde dich bei mir und wir vereinbaren ein unverbindliches Gespräch!